Samstag, 09. Mai 2020 07.00 Uhr – ca. 09.00 Uhr

 Alle Vögel sind schon da…  ist ein bekanntes Frühlings- und Kinderlied. Verfasst wurde es 1835.

…. Amsel, Drossel, Fink und Star und die ganze Vogelschar…. Aber sprechen wir immer noch von der gleichen Vogelschar wie vor 185 Jahren? Und heute? Welche Vögel treffen wir noch in Malters an? Welche nicht mehr oder immer seltener? Bei einem morgendlichen Streifzug durch die Gärten von Malters wollen wir diesen Fragen nachgehen und Ursachen für die Veränderungen aufzeigen.

Treffpunkt:       07.00 Uhr auf dem Gemeindeparkplatz Emmenstrasse.

Leitung:            Roland Lüthi, Feldornithologe

Mitnehmen:      Feldstecher sofern vorhanden

Anmeldung:      bis Samstag, 02.Mai an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!