Samstag, 30. Juni 2018 6:00 - ca.12:00 Uhr

Nach seinem spannenden Referat an der Vereinsversammlung 2015 entführt uns nun Wildhüter Daniel Schmid in sein Revier.

In der Frische des erwachenden Tages begeben wir uns mit Daniel auf einen Erkundungsgang ab dem Salwideli bei Sörenberg. Wir erhalten dabei viele spannende Einblicke in die Arbeit eines Wildhüters.

Dieser Anlass ist auch geeignet für Familien mit Kindern. Bitte ein Znüni und, wer mag, etwas zum Bräteln für ein anschliessendes Picknick mitnehmen. Dem Anlass angepasste Bekleidung und gutes Schuhwerk wird empfohlen.

Anfahrt mit PW (Fahrgemeinschaften). Wir treffen uns um 06:00 Uhr beim Parkplatz Emmenstrasse.
Anmeldung bis 28. Juni sowie Auskunft über Durchführung bei Ivo Schüpfer, 041 497 02 09 (abends) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Beginn der Exkursion um 07.00 Uhr beim Parkplatz Berggasthaus Salwideli

 

Impressionen vom Anlass